Info-Veranstaltung "Patientenverfügung und Vorsorgevollmacht" am 14.03.2024

„Patientenverfügung und Vorsorgevollmacht“

…alles Begriffe, die jeder schon einmal gehört hat. Sicher kann man versuchen, diese im Internet zu klären. Einfacher geht es aber mit uns! Auch für dieses Thema haben wir da etwas und jemanden für Mitglieder und interessierte Gäste.

Rechtsanwalt und Notar Lutz Wesch erläutert diese Themen in einem lebhaft gestalteten und mit zahlreichen Fallbeispielen aus seiner jahrelangen Praxis bestückten Vortrag. Sie erfahren, welche Bedeutung diese Themen für jeden Bürger haben, wie damit umgegangen werden kann und, vor allen Dingen, wie Problemen, die im Zusammenhang mit Krankheit, Gebrechlichkeit oder Altersschwäche im rechtlichen Bereich vorgebeugt werden kann. Das Thema geht uns alle an, ob jung oder alt, ob wir helfen wollen oder Hilfe benötigen.

Sie sind herzlich eingeladen!

Die Veranstaltung findet statt in der Kleinen Stadthalle Uetersen, Berliner Str. 12, 25436 Uetersen.

 

Wir bitten um Ihre Anmeldung per Mail unter

info@hug-elmshorn-uetersen.de

oder telefonisch unter Tel. 04121 / 625 15.

Die Veranstaltung ist für Mitglieder kostenlos, begrenzte Teilnehmerzahl.

Zurück